Wer sich nichts unter West Coast Swing vorstellen kann, bitte einfach auf's Bild klicken.

Kursinformationen für 2018

Liebe/r Tanzinteressent/in,

 

wir werden ab März 2018 die Räumlichkeiten in Cham aufgeben müssen, da das Gebäude andersweitig genutzt werden soll.
Wir sind aber weiterhin im Raum Cham am unterrichten und werden uns auch bis nach Bad Kötzting und Roding ausweiten.

 

Die Kurse finden bis Ende Februar in den Räumlichkeiten in Cham statt. Ab März planen wir gerade.
Sollten Sie Fragen bzgl. unserem Kursangebot haben, wann und wo welcher Kurs stattfindet,
nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf und wir geben Ihnen gerne Auskunft.

 

Sobald wir die Planung beendet haben, stehen alle Termine und Standorte selbstverständlich auf unserer Homepage.

 

Wir danken für das Verständnis.

Tobias Kukso & Team

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Boogie Workshop

Vor der Tanzbein gibt es einen Boogie Workshop.

Wir werden uns wahrscheinlich im Anfängerbereich bewegen, passen aber das Programm den Teilnehmern an.

Für den Workshop ist eine Anmeldung erforderlich:
Anmelden